The Original Rocketpacks Kaffee Rucksack

Unsere Mission: Wir sind bestrebt, in der mobilen Kaffee- und Lebensmittelindustrie für unsere unvergleichlichen rucksackdesigns, unsere außergewöhnliche Beratung und unser gründliches Training anerkannt zu werden. Unser Name und unsere Handwerkskunst gelten als der "Standard" der Kaffee- und Lebensmittelindustrie.

Wir produzieren mobilen Rucksack für Kaffee/Espresso .

  • Firmengeschichte: Im Januar 1996 wurde The Original Rocketpacks Company gegründet, um eine unkomplizierte und bequeme Möglichkeit zu bieten, Spezialkaffee, und Gebäck an die Arbeitswelt und die Filmindustrie zu verteilen.
  •  Als ursprünglicher Designer und Pionier des Espresso/Kaffee-Konzepts arbeitet er seit 25 Jahren daran, dieses Prinzip zu perfektionieren und sich mit Qualitätsleuten zu umgeben, die seine Vision teilen können.
  • Eine der Hauptstärken ist das Team von Menschen. Alle Mitglieder des Teams haben ein Mitspracherecht bei der Gestaltung, und jeder wird ermutigt, seine Ideen zu teilen.
  •  Mit dieser Philosophie hat sich Rocketpacks zum Marktführer im Bereich der Umstellung von Kaffee und Tee entwickelt. Mit dieser Philosophie hat sich Rocketpacks zum Marktführer im Bereich der Kaffee- servize entwickelt.